Offizielle Einweihung des neuen HLF 20

Bereits seit November 2023 steht das neue und hochmoderne Einsatzfahrzeug einsatzbereit, um unserer Gemeinde in Notlagen zu helfen.

Am Samstag, den 27.04.2024 konnten wir endlich das neue Hilfeleistungslöschfahrzeug feierlich und offiziell einweihen.

Ein bewegender Moment war die Segnung des Fahrzeugs durch Pfarrer Holger Kruschina nach der Abendmesse. Sein Segen gibt uns nicht nur moralische Stärkung, sondern auch das Vertrauen, dass dieses Fahrzeug uns sicher durch jede Herausforderung führen wird. Ebenfalls ist der Segen ein Symbol der Hoffnung und Sicherheit für unsere Gemeinschaft.

Wir möchten allen danken, die durch ihre Unterstützung und Engagement dazu beigetragen haben, dieses Projekt zu verwirklichen.

Dies ist ein bedeutender Meilenstein für die Feuerwehr Nittenau!

Auch möchten wir uns bei den Feuerwehren im KBM-Bereich, bei den Bürgermeistern der Stadt Nittenau und dem Stadtrat bedanken, die mit uns diesen besonderen Tag gefeiert haben.

Gruppenbild mit HLF 20